A Supernatural Hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Info
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Vorlagekopie2
Vergeben Chars
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Vorlagekopie
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptySo Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDo Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDo Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


 

 INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN

Nach unten 
+2
Besucher
SAM WINCHESTER
6 verfasser
AutorNachricht
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDo Jan 06, 2011 2:04 am

Ihr habt ein Probleme, braucht Hilfe, oder habt Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Dann macht einen Thread auf und schildert uns euer Problem. Wir werden dann versuchen, so schnell wie möglich euer Anliegen zu bearbeiten Smile

LG
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Besucher




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.01.11

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 02, 2012 7:46 pm

Smile Leider kann ich als Gast keinen Thread eröffnen, darum bin ich jetzt einfach mal kreativ und stell meine Frage stattdessen hier:

Ich würde ein Forum suchen, wo man als Chara auch einen Geist spielen kann und wollte Fragen, ob das hier möglich wäre.

Liebe Grüße

Aiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 02, 2012 9:39 pm

Soo, ich hab mich dann mal angemeldet. Der Stecki ist auch schon fertig, ich stell ihn mal on. Smile
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyFr Mai 04, 2012 11:01 pm

ja, das ist schon möglich, jedoch eingeschränkt, aber uns fällt schon was ein^^
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 08, 2012 4:47 pm

Hay Sam euer Gastaccount geht nicht den solltet ihr mal überprüfen =)
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 08, 2012 7:11 pm

Danke, werde ich überprüfen
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyDi Mai 08, 2012 7:20 pm

xD du könntest auch im Adminbereich einstellen das Gäste Links Posten dürfen..

Adminbereich --> Allgemeines --> Forum/Sicherheit

Das 6.von Oben einfach auf Nein und dann Absenden Wink Forumieren hat einiges geändert dann braucht ihr auch keinen Gastaccount mehr ^^
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 09, 2012 5:25 pm

ich hätte ein paar anregung^^

Könnt ihr vll die Avatar größe auf 200x300 machen? Smile

Könntest ihr die Anzahl der Zeichen im Thema Feld herunter setzten, nicht jedes Thema hat 10 Zeichen.

Bitte&Danke Schön

p.s. Ist alles lieb gmeint und nicht böse.^^


Zuletzt von Castiel am Mi Mai 09, 2012 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 09, 2012 5:47 pm

Huhuu ihr =)

ich wollte gern die Rolle von Gabriel übernehmen, nur als ich mich anmelden wollte wurde mir gesagt der Name ist bereits vergeben. Sad
Hab nun ein _ dahinter gehangen da er nicht auf der Liste der Besetzten Charaktere stand. Ich gehe jetzt mal davon aus das er NICHT besetzt ist?
Bevor ich meine Bewerbung schreibe wollte ich halt nochmal sicher gehen. Wink

Nach oben Nach unten
Christy Benson

Christy Benson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 09, 2012 5:57 pm

Sorry wenn ich mich mal da zwischen dränge^^
Das liegt daran das die Einstellung im Admi Bereich nicht geändert wurde, spricht die häufig verwendet Spam Nicks werden Automatisch als vergeben angezeigt. Smile
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.12

INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN EmptyMi Mai 09, 2012 6:29 pm

Achsoooo. Very Happy Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty
BeitragThema: Re: INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN   INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN Empty

Nach oben Nach unten
 
INFOS ZU HELP/ANREGUNGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INFOS ZU DEN FREIEN ROLLENSPIELEN
» INFOS ZUR SPIELE ECKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: HILFE/ANREGUNGEN/DISKUSSIONEN-
Gehe zu: