Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: STORYLINE    Do Jan 06, 2011 1:55 am

Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.

Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, und Feuer brannte. Sie war tot. John überlegte nicht lange, und befahl Dean, seinen Bruder hierrauszubringen, und zu rennen. Einfach weg von hier, er selbst wollte versuchen Mary noch zu retten, doch es war zu spät. Sie war tot.

John Winchester schwor sich, diesen Dämon zu finden, und wurde zu einem Jäger, der diese Wesen jagt. Er erzog Dean und Sam schon früh dazu, und ging mit ihnen auf die Jagd. Er wollte diesen Dämon töten, um jeden Preis.Die Brüder lernten dies früher, und hatten fast keine Kindheit. Nie einen festen Wohnsitz, da sie immerwieder zu anderen Orten gehen mussten, da diese Wesen überall waren.

Doch Sam reichte es. Er wollte nichts mehr, als ein normales Leben führen, und sagte sas auch seinem Vater, worauf der ihn vor die Wahl stellte. Sam entschied sich gegen das Jagen und verließ Dean und John, um dies zu tun. Er ging auf eine Univerität und fing an Jura studieren. Dort traf er Jessica, in die er sich auch verliebte. Doch einens Tages, stand Dean in seinem Wohnzimmer und brauchte seine Hilfe. Dad war verschwunden. Sam wollte nicht mehr gehen, konnte jedoch auch nciht mit dem Gewissen leben, das sein Vater wegen ihm vielleicht sterben könnte. Also entschloss er sich mit Dean auf den Weg zu machen, um ihn zu finden, und diese Wesen auszuschalten.

Aber Sam stellte klar, das er nur mitkam, um Dad zu finden. Er würde niemals wieder jagen gehen, doch Dean nimmt dies nicht Ernst. Er hoffte immernoch, das er sich eines tages doch noch für das Jagen und die Rache für den Tod an ihrer Mutter entscheiden würde.

Zusammen fahren sie in Dean's Chevy 69-er quer durch die Staaten, um Dämonen, Geister und andere Wesen zu töten. Doch auch die zwei sind nicht vor Schmerz und Tod gefeilt, was sie noch oft genug erleben werden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
 
STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: RULES/STORYLINE-
Gehe zu: