Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 Castiel...................

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Castiel...................   Mi Mai 09, 2012 5:30 pm

Name:
Castiel oder Cas so wie Dean ihn gerne mal nennt.

Geburtstag:
ist nicht Erkennbar da er ein Engel ist und seid der Schöpfung von Gott exestiert aber er ist sicher fast so alt wie die Erzengel die Gott zuerst schuf.

Rasse:
Engel

Beruf:
Gott

Familie

Eltern:
Vater:Gott

Geschwister:
Alle Engel.Gefallenen Engel & Erzengel

Sonstige:
/
Charakter
Castiel ist zu seinen Zeiten als Engel Anna über immer gehorsam gewesen.Als sie sich dann abwand und ihre gade Verlor wollte er nicht das gleiche Riskieren und unterwarf sich voll und ganz Gott.Er ist ein guter Kerl der manches mal etwas begriffsstutzig Erscheinen mag.Doch wenn er kann und es auch für Gottes wille hält Hilft er bis zur letzten Sekunde.

Persönlichkeit:
Er ist zwar ein Emotionsloser Engel, doch ist er immer für ein da und man kann sich auf ihn verlassen. Castiel kämpft bis zum Schluss, doch bevor er Gewalt anwendet versuch er immer alles mit Worten zu klären.

Besonderheiten:
Er hat nichts besonderes ansicht, ausser man will seine etwas andere Art als Besonders bezeichnen.


Äußerliche Erscheinung:
Castiel ist um die 1,78cm groß, hat mittel langes braun-schwarzes Haar und hat blau-graue Augen.Er trägt die Kleidung die sein gefäß an hat und man muss mal ehrlich sagen das er sie nie wirklich wechselt.Die kleidung besteht aus einem Weißen oder blauen Hemd mit passender Kravete,dazu eine Baumwoll Hose die in eimem Braunton gehalten ist und einem Beage farbenen Trenchcode.

Schwächen:
Zeitreisen
seine Familie
der glaube an Gott
die Winchester Brüder

Stärken:
sein glaube
sein wille an das gute im Menschen
Dean
seine Geschwister

Vorlieben:
/

Abneigungen:
/

Lebenslauf:
Da Castiel ein Engel ist musste er den Besitzer seiner Hülle erstmal fragen ob ihn rein darf, die Engel bezeichnen es als eindringen was ziemlich zwei deutig klingt, aber die meisten Engel hatten von Sex und den Sachen sowieso keine Ahnung von daher dachten sie nur in einer Richtung. Castiel war so ein Engel der keine Ahung vom Erden leben hatte. Castiel hatte stehts an seinen Vater Gott geglaub und daran geglaubt in seinen Sinne zu handeln, deswegen ließ er sich auf Erden nieder um seinen Vater zu suchen die er nie kennen gelernt hatte. Nach längeren dasein auf der Erde musste der Engel fest stellen, das nach einem Phantom suchte und er bekam Zweifel....Zweifel an Gott? Nein, diesen Gedanken wollte Castiel erst nicht zu lassen doch dann wurde ihm klar das sein Zweifel berechtig waren, als er mit bekamm wie seine Geschwister nicht die lieben friedlichen Engel sind, zumindest ein paar von ihnen. Er versuchte seine Brüder und Schwestern mit Worten aufzuhalten doch das brachte nix und so musste er sie töten und jedes mal endschuldigte er sich dafür. Mit diesen tuen rebellierte er laut den anderen Engel gegen den Himmel und wurde aus diesen verbannt, somit lebt er nun auf Erde und kriegte ab und zu mal besuch von seinen Gewistern. Die einen wollen einfach nur mit ihn reden und die anderen ihn vernichten.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Ja Christy Benson

Avatarperson
Misha Collins


Zuletzt von Castiel am Mi Mai 16, 2012 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Castiel...................   Mi Mai 09, 2012 9:55 pm

Finde ich ein wenig Kurz, Könntest du den stecki weiter ausführen bitte, lebenslauf besonderheiten und und und..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Castiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Castiel...................   Mi Mai 09, 2012 10:04 pm

ja aber später erst habe heute keinen kopf mehr dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Castiel...................   Mo Mai 14, 2012 4:05 am

setzt dich bitte bald an den stecki und führe ihn uas.

Ps: wir playen ab der ersten folge dr serie, somit hat er weder die winchester getroffen, noch hat er anna wieder gesehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Castiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Castiel...................   Mi Mai 16, 2012 2:18 pm

so geändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Castiel...................   So Mai 20, 2012 5:12 pm

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Castiel...................   

Nach oben Nach unten
 
Castiel...................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: