Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries   Do Mai 24, 2012 2:48 pm

you've gotten into my bloodstream

Klaus hat Caroline vor dem sicheren Tod bewahrt und nun wie sollte es auch anders sein sind die beiden unzertrennlich.Man könnte fast schon sagen das Sie durch sein Blut mit ihm Verbunden ist was Tyler natürlich gar nicht gepasst hat aber ihm blieb nichts anderes übrig als es so hinzunehmen.Stefan und Katherine streiften gemeinsam durch die USA um sich abzulenken von den ganzen Geschehnissen der vergangenen Monate.So bekommen sie anfangs auch nicht mit das Elena von einem ihnen unbekannten Vampir verwandelt wird.Als sie es erfahren und zurück nach Mystic Falls kommen bricht dort die Hölle aus.Keiner wusste, wie sich Elena anfangs verhalten würde, da sie nun diesen unglaublichen Durst nach Blut in sich trägt.Dämon wiederum schwor sich Rache an dem Jenigen der Seine liebste verwandelt hatte und schaffte es letzten Endes dieses Monster, wie er meinte auf zu spüren und zu töten.Bonnie und Jeremy haben kein Kontakt mehr zueinander nach dem Er die Stadt Verlassen hatte kehrte er nicht mehr zurück nach Mystik Falls.Bonnie die bekannte Hexe hat sich sehr geändert.Sie ist nicht mehr das liebe hilfsbereite Ding.Sie hat sich dem Bösen hingegeben und arbeitet nun mit Klaus Hand in Hand.Die Lockwood Familie oder besser gesagt das was davon noch übrig ist versucht einfach nur noch alles zu verdrängen oder schön zu reden sie geben ein fest nach dem anderen um so.Ihren Schmerz zu betäuben.Mrs. Forbes hat dank Elena alle Hände voll zu tun die kleine Stadt ist nun gezwungen zusammenzuarbeiten und lässt sich immer wieder neue Attraktionen einfallen, um neue Menschen in die Stadt zu locken ...

Hast auch du Blut geleckt?
Dann komm und werde teil dieser unglaublichen Stadt Namens Mystic Falls!
Wir erwarten dich schon sehnsüchtigst.

Eckdaten

  • wir spielen in Mystic Falls & der gesamten USA
  • Ausgedachte-Charaktere sind erlaubt so lange sie zu unserer Story passen
  • wir spielen im Jahr 2012
  • Damon & Elena so wie Klaus & Caroline,Stefan & Katherine sind nun die glücklichen Pärchen von Mystic Falls & den USA
  • Wir Spielen nach Orts & Zeittrennung
  • Da wir einen neu Start versuchen befinden wir uns noch in Umbau Arbeiten und bitten daher um euer Verständniss


Links


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries   Fr Mai 25, 2012 10:47 pm

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The World of Monster
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» mystery of another world...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: FANTASY-
Gehe zu: