Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 HOTEL

Nach unten 
AutorNachricht
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: HOTEL    Sa Jan 08, 2011 4:58 pm

.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HOTEL    Mo Jan 17, 2011 10:05 pm

Mann war das heiss hier, ich war grade auf dem Weg in Die Stadt Kansas, um mich dort mit einem anderem Hunter zu treffen, der meine Hielfe brauchte bei einer besonders schweren Jagd. Er hatte mir aber nicht gesagt worum es genau geht , was mich nerfte denn es war echt heiss hier, selbst hier im Hotel waren es gefühlte virzig Grad im Schatten. Ich wartete als das er sich meldete, doch das tat er nicht, ich war etwas beunruhigt da er sich vor drei Stunden schon melden wolltre also checkte ich meine Mails, und endeckte auch eine von ihm, er schrieb das er es nicht schaffe da er noch was zu erledigen hatte, und ich mir das ganze auch alleine anschauen könne. Ich wünchte Dean wäre bei mir gewesen...ich vermisste ihn schon irgendwie auch wenn er of nerfte, war er doch mein Bruder. Ich sstudierte die Daten die mir der Jäger geschickt hatte, und kam zu dem schluß dass es sich hierbei um einen Gestaltwandler handelte. ich schrieb ihm meine erkenntnisse per Mail und legte mich schlafen da ich echt hunde müde war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 2:20 am

Mein weg war zwar lang, doch es dauerte nicht, bis ich eine gewisse Person eingeholt hatte. Ja irgendwie hatte es schon Spaß gemacht einem Hunter hinter her zu schnüffeln, aber nach ner Zeit ist mir doch die Lust vergangen, da ich schon dachte, es würde was aufregendes Passiren. Naja, vielleicht sollte es nicht so viel denken. Ich ging ins selbe Holtel und lies mir das Zimmer geben, was direkt gegen über von ihm war. Es vergingen fast vier Stunden und ich kühlte mich immer wieder mit Eisbeuteln ab. Als es langsam dunkel wurde und ich mir auch sicher war das er schlief, beschloss ich mich in seinen Zimmer Einzugbrechen. Weshalb ich ausgerechnet ihn verfolgte hatte ja auch einen Grund. Er hatte was, was mir gehörte und ich wollte es wieder haben. Die Kette, die er voerner Woche gefunden hatte, war mir sehr wichtig und ich musste sie einfach wieder haben. Mich schnell umgezogen, ging ich dann aus mein Zimmer und stellte mich vor seiner Tür. Mit einem schnellen Blick sah ich mich um, und brach dann seine Tür leise auf. Er schlief wirklich und es sah so aus, als ob er merkwürdige Dinge Träumen würde. Ich lies mich nicht mehr weiter von ihn ablenken und fing an seine Sachen zu durchsuchen. " Irgendwo muss die doch hier sein.... ", flüsterte ich leise mit mir selber und vergase alles um mich herum.
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 12:33 pm

Ich wachte auf,ich hatte einen Alptraum in dem ich sah wie Dean starb.
Es war immer noch dunkel draußen,ich wollte grade aufstehen und ins Bad gehen, und da bemerkte ich erst das jemand im zimmer war . ich blieb ruhig liegen und betrachtete die Situartion , da war jemand..ein mann? nein es war eine frau! von der große und der Bewegungen zu urteilen. Anscheinend suchte sie etwas, denn sie lief im ganzem Zimmer umher und suchte in jeden winkel nach irgendwas. ich nahm langsam meine Waffe unter dem Kissen hervor und stand lautlos auf, und ging leise auf sie zu..sie bemerkte mich nicht . Ich stand jetzt genau hinter ihr , streckte meinen Arm aus und hielt ihr die Waffe an den Hinterkopf "Wer bist du und was willst du von mir" sagte ich leise aber in einem scharfen Tonfall , und zog den hebel zurück.......

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 4:14 pm

Ich bemerkte nicht das der Jäger langsam wachgeworden war und auch schon hinter mir stand. Erst als er anfing zu sprechen richtete ich mich auf und blieb nen mument stehen. " Ähm... ich... ", fing ich an und versuchte ne ausrede zu finden. " Als ich hatte das Zimmer bevor du hier warst, und ich hatte was gesuchen und ich finde es jetzt nicht mehr. ", log ich dann weiter. Seine Waffe interessirte mich nicht wirklich. Mit einen schung drehte ich mich um und nahm ihm seine Waffe weg und hielt ihn dann mit einem druck am Hals feste. Das alles gescha so schnell das er nicht wirklich mit kam. " Denkste wirklich, das du mich mit eine Waffe bedrohen kanst? ", fragte ich leise lachend und hielt ihm die Waffen an die Stirn. Ein schuss durch mir, tat höchstens einige minuten weh, dass wars dann.
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 4:58 pm

Sie richtete sich auf, und wirbelte herum und zwar sooo schnell das ich nix machen konnte, eins steht fest sie ist kein mensch. sie war kräftig und sehr schnell"wer oder was bist du" sagte ich laut. Mir ging vieles durch den Kopf, Wie kmme ich hier raus?, wer ist sie? was will sie, ich hatte ein wenig angst denn ich war unbewaffnet und sie war stärker und schneller als ich. ich versuchte aus dem griff rauszukommen den almählich ging mir die Luft aus,"la..lass..mich .looss.." brachte ich atemlos zu stande und schaute sie ernst an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 5:11 pm

Ich hob leicht ein Augebraue hoch und muste mir ein kichern unterdrücken. Dann lies ich ihn los und lege zu gleich seine Waffe auf den Tisch. " Nun du fragst mich was ich bin? Siehst du es nicht? ", fragte ich ihn. " Dabei dachte ich, das du ein guter Jäger seist. Aber du braust keine Abst zu haben, ich bin ganz harmlos und bin auf eure seite. ", meinte ich dann schließlich. Ich ging langsam zum Lichtschalter und machte das Licht an. Dann drehte ich mich zu ihm und lächelte leicht. " Nun warum ich hier bin, ist einfach due hast was was mir gehört und ich hätte es gerne wieder. ", sagte ich und setzte mich in in den Stuhl und lies ihn nicht aus den Augen. Ich traute ihn zwar noch nicht, aber angst hatte ich nicht. " Und wo ist meine Kette? ", fragte ich und verschrenckte meine Arme vor meine Brust und wartete.
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 5:21 pm

"Du bist auf unserer Seite? deshalb brichst du hier ein und greifst mich an?" sagte ich leicht sauer und rieb mir meinen Hals "tolle art das zu zeigen" ich überlegte welche Kette sie meinen könnte, dann fiel mir ein das ich eine kette gefunden habe vor ein paar tagen "was ist an der kette so wichtig?" fragte ich und war echt neugierig und ging auf sie zu. "du bist kein mensch soviel steht fest ein Dämon auch nicht also würde ich auf Vampir tippen" sagte ich und war eigendtlich wieder ruhig und fühlte mich nicht bedroht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HOTEL    Sa Feb 12, 2011 6:29 pm

" Ach komm, du hättest mich doch sofort getötet, wenn du direckt gewusst hättest was ich bin. Mich wuedert es, das du es immer noch nicht versuchst. ", meinte ich ein wenig verwundert und sah ihn immer noch an. " Warum mir die Kette wichtig ist, geht dich ja garnichts an und ich hätte sich jetzt gerne wieder. ", sagte ich und meine Stimme wurde langsam immer ungeduldiger. Ich stand wieder auf und fing erneut an seine Sachen zu durch suchen. Es war mir egal ob es ihm passte oder nicht, ich wollte die Kette einfach nur wieder haben. " Gib sie mir und du wirdt mich auch nie wieder sehen. ", meinte ich während dessen ich weiter alles durchsuchete. Immer wieder sah ich zu ihm mit einen aufforderen Blick.
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HOTEL    So Apr 24, 2011 4:13 pm

"Sobald ich weiß was an der kette so wichtig ist das ein Vampir bei einem Hunter einbricht, gebe ich sie dir vlt" sagte ich genervt. dann schaute ich ihr eine zeit lang zu und es fing an mich zu nerven dass sie meine sachen durchsuchte, und ich stand auf und ging zu ihr .. ich stellte mich genau vor sie hin und sagte "es reicht" ich packte sie am arm , aber nicht so als wollte ich sie angreifen sondern um sie zu sich zubringen " hör jetzt auf und sag mir was ich wissen will , vlt kann ich dir helfen" ich ließ sie loß und setzte mich auf einen stuhl und gab ihr mit einem Handzeichen zu verstehen das sie sich mir gegenüber setzen sollte. "bitte" fügte ich lächelnd hinzu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOTEL    

Nach oben Nach unten
 
HOTEL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: SÜDSEITE DER USA :: KANSAS-
Gehe zu: