Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 Ashley Kelly

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Ashley Kelly   So Jan 09, 2011 11:08 pm

Voller Name:
Ashley kelly

Alter:16

Geburtstag:03.02.

Rasse: Vampir

Familie

Vater:Unbekannt....vielleicht Dämon
Mutter:Dakota Kelly
Geschwister:/

Aussehen:Sie ist 1,70 cm Groß,schlank,trängt meistens Kleider und hat lange Blonde/Braune lockige haare und hat selten sie zusammen gebunden.
Sie hat schmale Lange Beine.


Stärken:
Kreativität
-verständnisvoll
-vertrauensvoll
-besorgt
-spaßig
-zielbewusst
-Zielsicher


Schwächen:-
unsicherheit
-Angst
-das gefühl nichts zu schaffen
-faul
-ungehörig
-ungehorsam
-Frech

Vorlieben:
-tanzen
-rennen
-shoppen
-reiten
-singen
-Menschenblut

Abneigungen:
-Lügen
-kein Vertauren
-unsicherheit
-angst
-Gift
-altes Blut



Persönlichkeit:Oft ist es bei ihr das sie ziemlich nervig sein kann doch dabei kommt die
Neugier hervor.Wenn sie Unterwegs ist,ist sie sehr abenteuerlustig und doch bleibt sie frech und fröhlich,aber wenn sie was möchte bleibt sie zielstrebig und geht ihren Weg so lange bis sie es geschaft hat.Sie liebt es in einer Gruppe zu sein deswegen ist sie auch sehr teamfähig

Besonderheiten:Sie ist zu gerne Frech und spricht in Rätseln.Sie liest gerne Gedanken.


Lebenslauf
Ashley lebte in einer großen Familie sie liebte diese sehr doch sie fühlte sich immer alleine und wollte deswegen ein neues Leben anfangen dafür zog sie in eine Stadt wo eine dunkel Straße war dort ging sie hin und schaute ob dort was war.Es kam eine Junge her raus und fragte Sie was sich dort suchte: Sie wollte nichts sagen.Also ging sie lieber paar Schritte zurück.Er stand gleich vorihr wieder.
es war wirklich ein wunder und nun kam er an und Fragte ob sie an vampire glaubte ?Das war wirklich viel an dem Tag.Nach den Tagen wo sie viel Unterwegs waren um Eis zu essen oder in die Dicso zu gehen kannten sie sich gut und sie wusste alles und wollte auch ein vampir werden somit erfüllte der Junge ihren Traum.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Nein

Avatarperson
Lafee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ashley Kelly   Mo Jan 10, 2011 12:57 am

WOB


schön das du hergefunden hast =P


>>>>>Schreibpprobe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
 
Ashley Kelly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: VAMPIRE-
Gehe zu: