Supernatural RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Info
Vergeben Chars
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
So Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Do Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Mo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Do Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Mi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Mi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Di Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Di Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Di Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


Teilen | 
 

 Bella

Nach unten 
AutorNachricht
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Bella    Di Jan 11, 2011 6:27 pm

Bella erfährt das die Winchester Brüder in einem Hotel sind und ein wesen jagen,wird sie die chance nutzen u8nd ihnen den colt sthelen ,und sie töten?

beschreibe genau was passiert und was Bella tut denkt, und fühlt

Beachte unsere Regeln und Viel Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Bella Talbot

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : Mal hier mal dort ^^

BeitragThema: Re: Bella    Di Jan 11, 2011 6:47 pm

Als ich hörte die Winchester seinen in einem Hotel in der Stadt in der auch ich war, beschloss ich ihnen einen Besuch abzustatten. Es war die perfekte Gelegenheit ihnen den Colt zu stehlen und sie umzubringen. Ich musste zugeben ganz wohl war mir bei der Sache nicht aber sterben wollte ich noch weniger.
Ich machte mich eines Nachts auf und ging zu dem Hotel. Die Türen waren noch offen was mich eigentlich wunderte denn das Hotel war nicht wirklich groß. Ich ging rein und durch die Flure bis ich an einer Türe stehen blieb und lauschte. Ich hörte zwei Männerstimmen. Ich öffnete die Türe und jemand stand mit einer Waffe vor mir. Ich schielte ängstlich auf die Waffe und dachte: "Das müssen sie sein." "Wow... Jungs ganz ruhig ich bin nur hier um etwas zu erledigen." ich ging ins Zimmer und begann zu kramen. Gut das Lilith mir ein Bild von der Waffe gezeigt hatte denn so wusste ich genau wie sie aussah.
Plötzlich riss einer der Beiden mich nach oben. Ich gab ihm einen Tritt und er ließ mich los. Ich war zwischen den beiden eingekeilt jeder der Beiden hatte eine Waffe bei sich. Ich sah vom einem zum anderen.
"Hey... Ich brauche das wirklich dringend es geht um Leben und Tot" sagte ich dann. Daraufhin fragte mich der Kleinere mit den kurzen Haaren um was es sich handelte. "Ich... Darf nicht darüber sprechen. Außerdem muss ich noch etwas anderes machen" sagte ich und zog ebenfalls eine Pistole. Einer der beiden trat mir die Beine weg und ich landete unsanft auf dem Boden. Ich hatte mir den Kopf angeschlagen und von da an wusste ich nichts mehr.
Am nächsten Morgen wachte ich in einem Zimmer auf. Ich hatte keine Ahnung wo ich war bis mir wieder einfiel wie ich hier her kam. Ich sprang auf und hielt mir den Kopf, denn er schmerzte wahnsinnig.
Ich rannte zu dem Zimmer der beiden Brüder, aber sie waren spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAM WINCHESTER
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Bella    Di Jan 11, 2011 6:51 pm

Schön geschrieben ^^ jedoch wird bella nicht körperlich handgreiflich aber

willkommen^^

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bella    

Nach oben Nach unten
 
Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Bar Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: MENSCHEN-
Gehe zu: