A Supernatural Hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Info
Dean Winchester Vorlagekopie2
Vergeben Chars
Dean Winchester Vorlagekopie
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
Dean Winchester EmptySo Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Dean Winchester EmptyDo Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Dean Winchester EmptyMo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Dean Winchester EmptyDo Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Dean Winchester EmptyMi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Dean Winchester EmptyMi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Dean Winchester EmptyDi Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Dean Winchester EmptyDi Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Dean Winchester EmptyDi Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


 

 Dean Winchester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 4:44 pm

Vorname:Dean

Nachname:Winchester

Geburtsdatum:24.Januar 1979

Alter:33

Rasse
Hunter

Familie

Vater:John Winchester / Hunter / Verschollen
Mutter:Mary / Winchester / ehemalige Hunterin /Verstorben
Geschwister:Bruder:Sam Winchester / Hunter
Halb Bruder:Adam Milligan / Mensch

Aussehen:
Dean ist ca.1,75cm groß ist Muskolös gebaut, hat grüne Augen und kurze Braune Haare.Er trägt meistens lässige Klamotten wie zb. eine Jeans,Shirt und seine allzubekannte Lederjacke.Wenn die beiden Brüder sich mal wieder als FBI oder CSI Agenten ausgeben kann es auch schon mal ein billiger Anzug sein mit einer Kravatte.

Stärken:
sein Wissen über das Übernatürliche
sein Charm
sein gutes Aussehen
sein guter umgang mit Waffen
seine Loyalität gegenüber zu seinem Vater

Schwächen:
Käse Hamburger
Bier
betörend gut aussehende junge Frauen
sein Vater und sein Bruder

Vorlieben:
Frauen
Bier
einen leckeren Käse Hamburger verdrücken
sein Impala sein Baby xD

Abneigungen:
Azazel
Dämonen
schlechtes Essen

Persönlichkeit:
Dean ist der Draufgänger, der beiden von Grund auf verschiedenen Winchester brüdern.Während Sam großen Wert auf ein normales Leben legt, scheint Dean die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen. Nachdem er Jahrelang zusammen mit seinem Vater auf der Jagd war um den Tod seiner Mutter zu rächen, ist er bis zu dessen Verschwinden auch alleine unterwegs.Obwohl ihn dies meist arrogant oder angeberisch wirken lässt, kann man durchaus sagen das er im Laufe der Handlungen immer wieder für Belustigung sorgt. Er lässt sich meist nichts von dem, was in ihm vorgeht anmerken und auch nicht welche Gefühle er in welcher Situation hat.Wie jeder Mensch hat auch Dean Fehler und Schwächen, wenn er sich diese auch nicht eingestehen will und sie nahezu perfekt überspielt.

Besonderheiten
/

Lebenslauf
In seiner Kindheit hatte es Dean sehr schwer, den nach dem Ableben seiner geliebten Mutter, mussten die Brüder ihren Vater auf seinem Rachefeldzug begleiten. Dabei musste Dean auf seinen kleinen Bruder aufpassen, immer wenn ihr Vater auf der Jagd war. Dean entwickelte einen starken Beschützerinstinkt seinem Bruder gegenüber, den er niemals ablegen konnte, was man auch daran sieht, wie sehr sich Dean für Sam einsetzt und was er für ihn alles opfert.
Dean bemühte sich immerzu seinen Vater stolz zu machen und nahm sich jedes seiner Worte zu Herzen. Er konnte Sam niemals verstehen, da sich dieser immerzu mit seinem Vater stritt, aber ihm dennoch näher zu sein schien als Dean selbst. Anscheinend war er eine Weile eifersüchtig auf Sam deswegen.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Edit:Ja Ruby

Avatarperson
Jensen Ackles


Zuletzt von Dean Winchester am Di Mai 08, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:13 pm

Von Mir hast du ein WOB, aber eine frage habe ich, wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:16 pm

Ich hatte mich mal als Ruby Angemeldet und vor kurzem eine Mail bekommen...War etwas verwirrt weil ich mich nicht entsinnen konnte hier i-wie was GP zu haben xD da ja auch keine Storyline vorhanden ist...naja und so hab ich mal die Story überflogen und mich Angemeldet ^^
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:48 pm

okay, dann willkommen zurück rubiy^^
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:51 pm

xD Danke Ich hätte vllt. einen Adam Milligan hättet ihr Interesse an Ihm?
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:52 pm

na klar immer her mit den membern
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:54 pm

Ok ich Frag mal meine User oder habt ihr ne Storyline zum Mitnehmen die ich auf meinem Board Posten könnte?
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 7:54 pm

komm mal in den chat pls, müssen nicht alles hier posten^^
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Bella Talbot

Bella Talbot


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : Mal hier mal dort ^^

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 8:26 pm

*räusper* Wenn ich mich in euer gespame mal einmischen dürfte Razz

WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester EmptyDi Mai 08, 2012 8:29 pm

Thx Bella Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester Empty

Nach oben Nach unten
 
Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dean vs. Sam
» Schreibprobe für Dean
» DEAN COLT Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: HUNTER-
Gehe zu: