A Supernatural Hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Info
Jo Harvelle Vorlagekopie2
Vergeben Chars
Jo Harvelle Vorlagekopie
Neueste Themen
» DEAN COLT Steckbrief
Jo Harvelle EmptySo Feb 23, 2014 4:25 pm von Dean Colt

» Chatspam :D
Jo Harvelle EmptyDo Feb 06, 2014 11:45 pm von Ashley Kelly

» Jo Harvelle
Jo Harvelle EmptyMo Aug 20, 2012 5:19 pm von SAM WINCHESTER

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Jo Harvelle EmptyDo Jun 14, 2012 9:08 pm von Besucher

» Umzug-->Supernatural, the next generation
Jo Harvelle EmptyMi Jun 13, 2012 10:39 pm von Ashley Kelly

» Seven Rykes
Jo Harvelle EmptyMi Jun 06, 2012 12:04 pm von SAM WINCHESTER

» Supernatural is comming in Town
Jo Harvelle EmptyDi Mai 29, 2012 1:09 pm von Ashley Kelly

» Dean vs. Sam
Jo Harvelle EmptyDi Mai 29, 2012 12:08 pm von SAM WINCHESTER

» Amanda Chamberlain
Jo Harvelle EmptyDi Mai 29, 2012 12:05 pm von SAM WINCHESTER


 

 Jo Harvelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 40
Ort : Nebraska

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyMo Jul 09, 2012 2:35 pm

Vorname: Joanna Beth (Jo)

Nachname: Harvelle

Geburtsdatum: 07.04.1983

Alter: 29

Rasse: Hunter

Familie: Vater: William Anthony Harvelle. Mutter: Ellen Harvelle

Aussehen:
Joanna Beth Harvelle hat Blonde lange Haare die meist offen über ihre Schulter fallen.
Sie hat braune Augen. Sie treibt viel Sport, um für die Jagd fit zu sein.
sie ist 165cm groß, wiegt 55 kilo und hat eine Schlanke Figur. Sie ist immer lässig angezogen und trägt meist Jeans und Tops. Wenn sie jagen geht, trägt sie praktisch Kleidung wie jeans, t-shirts. Flanellhemden, Tank tops, Cargo hosen, Lederjacken und Stiefel.

Stärken:
+ Ist eine sehr gute Schützin + ist in der Lage mit jeglichen Waffen umzugehen + Willensstark + Setzt gerne ihren Charme ein + Ihr Aussehen + überaus Neugierig + Intelligent + Unberechenbar + Abenteuerlustig

Schwächen:
Jo ist sehr Hartnäckig - manchmal frech - akzeptiert selten ein 'Nein' - manchmal übereifrig - sieht Freunde ungern leiden

Vorlieben:
Herausforderungen, die Jagd, Pokern, interessante Menschen, Spannung, gute Drinks, gutes Essen, Abenteuer

Abneigungen:
Menschen die ihr das Leben schwer machen / Stubenhocker / Unehrlichkeit / Dinge die sie nicht versteht / Dämonen

Persönlichkeit:
Jo ist eine starke Person, die sich zu wehren weiß. In der Kneipe ihrer Mutter zeigt sie den vorbeikommenden Reisenden, dass sie mehr auf dem Kasten hat, als man ihr auf den ersten Blick ansieht. Sie kann ganz schön hartnäckig sein und lehnt sich auch gegen den Willen ihrer Mutter oft genug auf, dennoch sind die beiden ein gutes Team. Die Blondine ist überwiegend sehr gelassen, doch hin und wieder kommen Emotionen und Unsicherheit zum vorschein, die sie zu verbergen versucht.

Besonderheiten: /

Lebenslauf:
Jo Harvelle ist die Tochter von Ellen Harvelle und William Anthony Harvelle. Ihr Vater war ebenfalls Jäger von Übernatürlichem, aber wurde während einer Jagd getötet, als Jo noch ein kleines Mädchen war. Das ist der Grund, warum Jo auch Jagen will, um ihrem Vater nah zu sein. Ellen, Jo's Mutter ist allerdings dagegen. Sie möchte lieber, dass Jo zur Uni geht, und studiert, aber dort hat es Jo nicht gefallen, und sie hat das Studium wieder abgebrochen. Ellen hat eine Bar, in der Jäger und Biker vorbei schauen mit dem Namen „Harvelle's Roadhouse“. Das Roadhouse steht in Nebraska und Jo arbeitet dort als Kellnerin. Zusätzliches Geld verdient sie sich, indem sie mit den Gästen dort Poker spielt, oder sie im Billard schlägt.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Nein

Avatarperson:
Alona Tal


Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptySo Jul 15, 2012 2:20 pm

der lebenslauf ist mir ein wenig zu kurz, zu wenige infos speziell über jo,
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 40
Ort : Nebraska

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyMo Jul 16, 2012 11:31 am

In Ordnung, was stellst du dir unter den Infos genau vor?
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyDi Jul 17, 2012 7:03 pm

lass dir was einfallen, alles was mann aus dem lebenslauf über jo erfährt ist. sie hat studiert für ne zeit, sie will jagen, sie arbeitet bei ihrer mom in der kneipe..und sie spielt gerne pokern, worann ich mich allerdings nicht errinere, dachte sie zockt die hunter beim video game ab..mann muss aus dem lebenslauf mehr dinge erfahren über sie
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 40
Ort : Nebraska

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 pm

Ich hatte eigentlich nach einer etwas produktiveren Antwort gebeten. Das was ich schrieb weiß ich ja, aber mir geht es um die Dinge die fehlen. Denn so leicht ist es nicht mehr über sie herauszufinden, da sie nicht sonderlich oft vorkommt.
Ps: Sie zockt die Leute sowohl beim Poker als auch bei Videogames ab.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 40
Ort : Nebraska

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyMo Aug 13, 2012 12:26 am

Erneuert.


Joanna Beth Harvelle – kurz Jo – arbeitet als Barkeeperin im Road House, das sie zusammen mit Ash und ihrer Mutter Ellen bewohnt. Ihr Vater, William Anthony Harvelle, ist verstorben, als sie noch ein Kind und er zusammen mit John Winchester auf der Jagd nach einem Monster war. Jo besitzt auch heute noch ein Eisenmesser ihre Vaters, auf dessen Klinge die Buchstaben W. A. H. eingraviert sind. Sie besuchte ein College, aber sie will nie wieder dorthin zurückkehren, da die anderen sie für einen Freak gehalten haben, weil sie eine Messersammlung besitzt.

Die junge Jo macht Anfangs den Eindruck, dass sie ein liebes Mädchen ist, das man noch behüten und beschützen müsste. Dem ist aber sicher nicht so: sie ist ein ziemlich taffes Mädchen, das durchaus auf sich selbst aufpassen kann und daher auch in die Fußstapfen ihres Vaters tritt, jedoch ist ihre Mutter anfangs stark dagegen. Dort bringt sie sich bei Alleingängen zwar noch in Schwierigkeiten, aber dank ihrer Mutter ist nie etwas Schlimmes passiert. Im Road House verdient sie sich zusätzlich Geld durchs Kellnern, indem sie mit den Gästen dort auch Poker oder Videogames spielt oder sie einfach im Billard schlägt.
Nach oben Nach unten
SAM WINCHESTER
Admin
SAM WINCHESTER


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.01.11

Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle EmptyMo Aug 20, 2012 5:19 pm

WOB...wir warten 1-2 Tage ob ein admin oder mod dir sein WOB gibt, sollte sich keiner melden, mache ich dir eine schreibprobe.
Nach oben Nach unten
https://asupernaturalhunt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jo Harvelle Empty
BeitragThema: Re: Jo Harvelle   Jo Harvelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Jo Harvelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvelle's Roadhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Supernatural Hunt ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: